Allgemein

Kinderkunstkultur im Blog- welche Themen sind zu erwarten?

Als Bildungsreferentin und Fachberaterin für Tageseinrichtungen für Kinder beschäftigen mich alle Themen rund um den Elementarbereich. Einer meiner Schwerpunkte ist die kulturelle Bildung in Kitas.
Weitere Informationen über meine Aufgabengebiete und Angebote finden Sie auf www.kinderkunstkultur.de.
In den meisten meiner Kurse stelle ich aktuelle Bücher aus dem Bereich Kinder – und Jugendliteratur ( auch mehrsprachige Büchern) vor. Dies möchte ich mit diesem Blog erweitern und neben Buchbesprechungen auch Praxismaterial zur Umsetzung anbieten.
Los geht’s

Standard

Ein Gedanke zu “Kinderkunstkultur im Blog- welche Themen sind zu erwarten?

  1. mmmbritt schreibt:

    Liebe Heike, Kunstpädagogin grüßt Kunstpädagogin! Kultur in Kitas finde ich unheimlich wichtig und bereichernd!! Ganz liebe Grüße, Britta

    Like

Hinterlasse einen Kommentar